Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Nach dem großen Erfolg seiner Autobiografie, die Bud Spencer Mitte April auch in Deutschland vorgestellt hat, kommt er wieder für 3 Termine nach Deutschland um seine Autobiografie für Fans zu signieren. Die Auflage seiner Biografie hat bereits die 100 000er Marke überschritten und ist aktuell auf Platz 9 der Spiegel Bestseller-Liste.

Die Termine und Orte für die Autogrammstunden

22.06.2011 – Berlin
Buchhandlung Hugendubel im KaDeWe
17.00 Uhr

23.06.2011 Hamburg
Galeria Kaufhof Alstertal Einkaufszentrum
14.00 Uhr

24.06.2011 Leipzig
Lehmanns Buchhandlung
18.00 Uhr

Für jeden Fan der die ersten Termine verpasst hat oder nicht die Möglichkeit hatte einen der 3 Termine im April wahrzunehmen, sollte die Gelegenheit nutzen und sich ein Autogramm von Bud Spencer holen.

Mehr Bud Spencer Termine mit Details und Eintritt et.c anlässlich seines zweiten Teils seiner Autobiografie, die ja auch bei Amazon erstklassige Kritiken einheimst.

Kommentare zu: "Bud Spencer signiert wieder in Deutschland" (3)

  1. Stephanie Westphal schrieb:

    Hallo,
    ich war bei der Signir Stunde 23.06.2011 Hamburg

    Galeria Kaufhof Alstertal Einkaufszentrum.eigentlich wollte s verscenken nur leider hatte di Person das BUch schon…..Nun habe ich 2 Bücher Original Signirt von Bud Spencer…Ich werde ein Buch verkaufen.Es wurde nur Signirung ausgepackt…..Ich will Buch 150,00 Euro haben dabei ist schon Verpackung und Versichter Versand peer Post oder Hermes!!!!!!Preiss verhandelbar!!!!
    Wenn sie fragen haben mail sie gerne unter volgende E-.MAil Adresse:
    Hexenbraut1979@yahoo.de

  2. Robert schrieb:

    Hallo ich wusste leider gar nicht dass er in Hamburg und gestern in Hamburg war weiß noch jemand wann noch Termine für Bud sind. Ich wäre sehr dankbar ich bin ein echter Fan seit dem ich 9 bin. Dankechön wenn jemand helfen kann. LG Robert.

    Schreibt mir bitte ne mail auf pierrot81@gmx.de

  3. 23.06. Hamburg, dat ist ja schon übermorgen. Hätte ich das vorher gewusst…

Kommentar schreiben