Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Seit einiger Zeit kursieren ja Gerüchte im Netz, das Bud Spencer einen neuen Film dreht bzw. mitspielt und sich viele fragen ob der geplante Film nur Werbegag oder ein ernsthaftes Projekt ist. In dem Film mit dem Titel „Mafia – Farewell to the Godfather“, sollen laut dem Regisseur Vjekoslav Katusin und seinem Produktionsteam neben Bud Spencer noch weitere internationale Stars mitspielen. Man hatte auf Youtube sogar schon einen Teaser/Trailer veröffentlicht, desen Informationsgehalt gleich null war.

Aber alles egal und unwichtig, den Bud Spencer hat gesagt, das er weder das Projekt noch den Regisseur Katusin kennt. Und die Bestätigung dafür gibt es auch auf Video, denn Martin Hentschel hat bei einer Pressekonferenz in Berlin einfach mal Bud Spencer gefragt und die Antwort war eindeutig.

Das alles nochmal findet ihr noch etwas ausführlicher auf dem Blog von Martin Hentschel.

Advertisements

Kommentare zu: "Bud Spencer sagt: „No!“" (2)

  1. Hm…irgendwann ist halt Schluss. Und Bud Spencer ist ja nun auch schon etwas älter. Hab vor einigen Tagen mal wieder „Zwei bärenstarke Typen“ gesehen. Und zu solch alten Höhen wird er oder das Duo ja leider nie wieder kommen. Dann lieber die alten Klassiker ansehen 🙂

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s