Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Anlässlich der Veröffentlichung der Bud Spencer Autobiografie, haben wir uns entschieden ein Exemplar davon zu verlosen – das signierte Exemplar ist es leider nicht, das bleibt schön in der extra gebauten Vitrine. Aber ein neues ungelesenes druckfrisches Exemplar wartet auf einen neuen Besitzer. Da sich die letzten Wochen alles nur um Bud Spencer gedreht hat -zu Recht-, gibt es außerdem noch zwei T-Shirts mit Terence Hill Konterf obendrauf. Also gibt es eine Autobiografie und zwei T-Shirts zu gewinnen.

Bud Spencer Autobiografie zu gewinnen

Bud Spencer Mein Leben, Meine Filme - Die Autobiographie

Bud Spencer & Terence Hill Fanpackage

Hill T-Shirts zu gewinnen

Was müsst ihr dafür machen? Nicht allzuviel, das einzige was ihr machen müsst, ist in 2-3 Sätzen auf eurem Blog oder Website schreiben warum Bud Spencer für euch Kult ist oder auch nicht. Bud Spencer „Nicht-Möger“ können auch teilnehmen, auch wenn der Gedanke das es tatsächlich Leute geben soll die Bud Spencer nicht mögen, etwas unrealistisch erscheint.

Yep und damit wir wissen das ihr Bud mögt oder auch nicht, einfach auf diesen Blog hier oder auf http://www.budspencer.net linken. Die Links auf diesen Blog sollte WordPress uns dann auch automatisch mitteilen, falls nicht gibt es ja noch die Kommentarfunktion, wo ihr auch nochmal darauf hinweisen könnt. Die Links auf http://www.budspencer.net dann bitte in die Kommentare schreiben. Wir werden dann alle Teilnehmer in diesem Blog extra in einem Artikel aufführen und falls einer vergessen wurde, tragen wir ihn umgehend nach. Unter allen die mitgemacht haben wird das Fan-Package dann verlost.

Mitmachen kann eigentlich jeder und einen Rechtsanspruch auf die Gewinne gibt es natürlich nicht. Zeit habt ihr dafür bis 15.05.2011, dann wird zusammengezählt. Gewinspielblogs und Gewinnspielseiten werden nicht berücksichtigt. Aus allen Teilnehmern wird dann per Zufallsgenerator auf random.org der Gewinner ausgelost und bekommt eine e-mail von uns.

Und was machen die weder einen Blog oder eine eigene Seite haben? Die Schreiben einfach einen Kommentar hier im Blog oder auf der Fanseite bei Facebook(siehe links im Blog-Menü: das große blaue F führt euch zu uns auf Facebook), warum Sie Bud-Fan sind und unter den „Nur-Kommentierern“ verlosen wird extra noch ein Bud Spencer T-Shirt. Auch hier wieder per Zufallsgenerator.

T-Shirt Bud Spencer Gewinnspiel

Bud Spencer T-Shirt zu gewinnen

Bevor jemand fragt. Nein, wir können weder die Farbe noch die Größen der T-Shirts ändern. Die sind so wie auf den Bildern abgebildet.

Also dann viel Spaß und viel Glück

Kommentare zu: "Bud Spencer Autobiografie Fan-Package Gewinnspiel" (4)

  1. Tina Höcker schrieb:

    Bud Spenser und Terence Hill sind die Helden meiner Kindheit. Sie haben uns immer zum lachen gebracht. Ich und meine Fam. sind schon lange Fans der beiden und ich werde ihre Filme auch mal meinen Kids zeigen.und dann bin ich sicher auch sie weder fans. Hut ab Die Heeren, Danke für die tollen Filme.

  2. […] Beim Hillspencer Blog gibt es ein Bud Spencer Autobiografie Fan-Package Gewinnspiel. […]

  3. Daria Blaszczuk schrieb:

    Ich Liebe die Bud und Terence filme, als Kind und auch jetzt schaue ich sie mir immer noch sehr gerne an.Sie sind echt sehr witzig auch wenn manche sie für Kitsch halten mir machen sie immer gute Laune und lassen mich manchmal den Altag vergessen.Für mich bleiben sie die Besten für immer.

  4. Martina Ernst schrieb:

    Ich bin Bud Spencer-Fan, weil er in seinen Filmen immer eine kultige Rolle mit viel Charme gespielt hat. Er besitzt immer noch eine große Ausstrahlung und kann auf ein bewegtes Leben zurück blicken. Bud Spencer und Terence Hill sind ein super Team und mit ihren Filmen längst Legende. Sie verbreiten auf ewig Spaß und gute Laune.

Kommentar schreiben

