Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Das Bud Spencer nach Deutschland kommt, hatten wir ja bereits berichtet und das es drei Termine in Deutschland geben soll. Eine Bestätigung von offizieller Seite gibt es ja noch nicht.

Zumindest beim Termin am 14.04.2011 gibt es einen weiteren Hinweis. Thalia, die Buchhandlung hat bei ihrem Veranstaltungsplan für ihre Filiale in der Europapassage Hamburg schonmal einen Hinweis geliefert. Zu Berlin und Hamburg gibt es noch keine Termine.

Außerdem wird Bud Spencer in der Talkshow 3 nach 9 zu Gast sein und über seine Biografie sprechen.

Wir halten euch auf den laufenden.

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s