Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Vor kurzem hatten wir ja darüber berichtet das lt. dem Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag die Autobiografie von Bud Spencer am 01.04.2011 erscheinen soll. Jetzt gibt es Gerüchte das Bud Spencer anlässlich der Präsentation seines Buchs „Bud Spencer. Mein Leben, meine Filme – Die Autobiografie“ nach Deutschland kommt und zu 3 Terminen sein Buch vorstellt und signiert.

Die Macher der Bud Spencer Doku hatten in ihrem Blog ja bereits im Januar berichtet, das Bud Spencer in der Zeit vom 03.04.-08.04. in Deutschland sein soll um sein Buch vorzustellen. Da die Filmemacher einen guten Draht zu Bud Spencer und seinem Management haben, ist die Info praktisch aus erster Hand.

Mittlerweile berichten andere Quellen, das die genauen Termine feststehen und Bud Spencer in Hamburg, Bremen und Berlin sein Buch vorstellt. Die genauen Termine sollen sein:

Berlin am 13.04.2011

Hamburg 14.04.2011

Bremen 15.04.2011

Mal sehen ob die Gerüchte sich bestätigen und Bud Spencer tatsächlich nach Deutschland kommt. Es wäre auf jeden Fall ein riesen Ding, da man ja nicht oft die Möglichkeit hat sein Idol bzw. einen der kultigsten Schauspieler ever mal hautnah zu erleben. Und wenn man bedenkt das Carlo Pedersoli/Bud Spencer schon über 80 ist, wird es auch nicht mehr soviele Möglichkeiten geben.

Wir bleiben dran und berichten wenn es was neues zum Thema gibt.

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s