Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Im letzten Jahr haben wir darüber berichtet das es einen neuen Film mit Bud Spencer geben soll. Das hat zumindest der kroatische Regisseur Vjekoslav Katusin und seine Produktionsfirma behauptet. Der Drehbeginn sollte im Oktober 2010 sein. Mittlerweile wurde der Drehbeginn auf Anfang 2011 verschoben. Das der Film gedreht werden soll und tatsächlich alle angegebenen Stars mitspielen sollen, wird auch weiterhin behauptet.

Wirklich Neues ist aber bisher nicht passiert, die offizielle Website zu „Mafia – Farewell to the Godfather“ wurde zwar überarbeitet und präsentiert sich im neuen Look, aber ist so nichtssagend wie eine Unterhaltung mit einen Stück Papier. Information findet man dort keine. Es gibt bei youtube auch einen Teaser zum Film, der aber nur aus der Aneinanderreihung von Namen und etwas Musik besteht.

Naja lassen wir uns mal überraschen und hoffen das Beste.

Advertisements

Kommentare zu: "Neuer Bud Spencer Film nur ein Fake oder Werbegag" (3)

  1. […] Netz, das Bud Spencer einen neuen Film dreht bzw. mitspielt und sich viele fragen ob der geplante Film nur Werbegag oder ein ernsthaftes Projekt ist. In dem Film mit dem Titel „Mafia – Farewell to the […]

  2. Martin schrieb:

    Film wird es nie geben. Thema kann gelöscht werden.
    Siehe Link: http://martinhentschel.blogspot.com/2011/04/bud-spencer-spielt-nicht-in-dem-film.html

  3. Bis jetzt sieht alles nach nichts aus. Hoffen wir mal das es vieleicht doch noch klappt.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s