Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Der Hillspencer-Blog sagt Tschüß und Auf Wiedersehen und zwar ab Montag auf dem Bruder-Grimm-Blog

Da dieser Blog als Info und Ergänzung zu meiner Bud Spencer & Terence Hill Fanseite gedacht war und es immer mehr Themen gab die so garnicht zu Bud & Terence gepasst haben, hat mich meine Frau in ihrem Blog aufgenommen. habe ich mir einen eigenen Blog „gemacht“ – der ab Montag erreichbar ist.

Alle Kategorien die nicht zum Blog passen werden „umziehen“ und ich hoffe ein paar von euch kommen mit. Das wöchentliche Bilderrätsel(Sascha ich zähl auf Dich) findet ihr dann da, genauso wie meine Musik- und Filmperlen. Und ja der restliche Unsinn kommt jetzt auch von da.

Wenn in Kürze bei euren Kommentaren Bruder Grimm auftaucht und der Typ wie folgt aussieht, dann bin ich es. Also bis Montag auf dem Blögchen von meinem Frauchen… meinem eigenem Blog – bäh.

hillspencer aka Robert Hähr aka Pilman

Kommentare zu: "hillspencer sagt Tschüß… nochmal Tschüß, wieder neuer Blog" (10)

  1. lol das hab ich glatt übersehen. Hab mir erst schon gedacht wer der Neue ist! 😉

  2. Dann hüpfe ich mal rüber. Bis dann.

  3. Wenn du es wagst mit diesem Hackfressen-Avatar auf meinen Blog zu kommen, leite ich dich zum Bunny weiter. Isch schwöre!!! ;-D

    Aber dass du diese Foto hier ohne Vorwarnung zeigst nehme ich dir übel… 😀

    • Hey, das ist Roy Blapple – der hatte immerhin eure Hymne „Ganz in weiß“ gesungen.
      Hilft es wenn ich vom MacGerät meiner Frau poste????

      • Wenn du vom Mac postest, kannst du auch mit Bunny-Avatar kommen.
        Dann hast du quasi Narrenfreiheit. 😀

        Das solltest du aber dann unter den Kommentar schreiben. 😉

        „Posted with Style. From a Mac.“ 😀

  4. Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Feed ist schonmal vorsorglich abonniert. Und immerhin gehe ich dann auf dieser Domain hier als „König der Bilderrätsel“ in die Annalen ein 😀

    • @Sascha: Definitiv und wenn ich das richtig einschätze sind deine Chancen recht gut ihn auf dem neuen Blog zu verteidigen… Dann freue ich mich auf dein Besuch.

    • Aber nur, weil ich keine Zeit hatte um zurückzuschlagen 😉
      Gruß
      Fulano
      P.S. Wir sehen uns bei Pilman. Und der schwarze Roy als gravatar ist echt fies!

  5. Wir freuen uns auf Dich bzw. uns….

Kommentar schreiben

