Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Vor kurzem habe ich ein Video wieder entdeckt, das ich bestimmt schon x-Male gesehen habe. Die meisten werden es kennen – aber ich lache jedesmal wenn ich es sehe.

Eigentlich sollte man keine Witze über Bruce Lee machen – denn der Typ war der Oberhammer. Ich wette es gibt niemanden(ich spreche die Männer an) der nicht so unverschämt cool sein wollte wie der Bruce.

Also hier ansehen und lachen bzw. wieder lachen.

Kommentare zu: "Bruce Lee eine Legende – man darf lachen" (8)

  1. Herzlichen Dank – seit Remi Gaillards Astronaut nicht mehr so herzlich in Youtube gelacht 🙂

  2. Ich muß dir jetzt ein Geheimnis verraten:
    Ich bin nicht nur das Windowsbunny, sondern auch Bruce Lee!!!

    So, jetzt ist es raus. Meine Kampferfahrung kommt mir heute im Umgang mit Windoofsuserm zugute. 😀

    Mal ernsthaft: Ich kannte das Video noch nicht. :-O
    Das Video ist aber echt witzig.

    • @Applejünger: Ohhh mein Gott – Du bist der iLee bzw. der MacBam und dann noch das Bunny….

      Alles klar dann lass uns auf dem Feld der Ehre treffen: Ich bin Darth Windows der dunkle Lord der Bits und wohne auf Fatal Error…

  3. also ganz unabhängig davon, dass der ein spitzen-kämpfer war, ich fand den immer ganz süß… hehe…

  4. Ja, also ich als Frau muss mal den Spielverderber spielen 🙂 Ich kann mit dem Gekloppe da nichts anfangen, tut mir leid 🙂 Das einzig lustige an dem Video ist der Dialekt von dem Typen ^^

Kommentar schreiben

