Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Die Nummer 8 ist fertig und wartet auf eure Lösungen. Diesmal wird ein Titel einer Geschichte gesucht – genauer möchte ich nicht werden, da es sonst zu einfach wird. Sollte auch so ganz gut lösbar sein.

Die Bilder die nicht getrennt sind ergeben zusammen ein Wort, insgesamt müsst ihr auf 6 Worte kommen für die Lösung.

Titel einer Geschichte gesucht

Bitte nicht wundern, das das Rätsel beschriftet ist, aber nach „eurer Feuertaufe“ wandert das Bild auf die entsprechende Seite. Versteht euch einfach als Probanden… 😉

Kommentare zu: "Bilderrätsel #8 – welcher Titel wird gesucht…" (13)

  1. Manuela schrieb:

    Ich bin auch für Ali Baba und die 40 Räuber 🙂 Jetzt warte ich schon gespannt auf das nächste Rätsel 🙂

  2. @applejünger: das nächste Rätsel mache ich ganz geheim, ohne Sascha in informieren – aber pssst…

  3. Ich mach nicht mehr mit… Sachsa gewinnt ´eh immer… *menno* 😀

  4. Mist, irgendwann sollte ich mir doch mal einen feed-reader zulegen. Dann komme ich nicht wieder zu spät 😦
    Gruß
    Fulano

  5. Sehr schön, die Bar Bar war jetzt nicht ganz eindeutig 😉

  6. @Sascha: Du schon wieder…. GW, Du führst einsam an der Spitze der Rate-Charts.

    @Verena: Auch an Dich GW.

    So jetzt habe ich wieder Zeit für das nächste Rätsel – vieleicht schaffe ich es Sascha mind. 1 Stunde abzunehmen 😉

    • Danke, lief einfach günstig. War zufällig in Twitter online, sah dort deinen Tweet, schau kurz rein und hatte sofort den „Geistesblitz“ ^^ Ich wollte ja nicht wieder, dass andere die Vorarbeit leisten und ich dann nur „abstauben“ muss 😉

  7. Ja, hatte es jetzt auch 🙂

  8. Ali Baba und die 40 Räuber 😉

Kommentar schreiben

