Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Spanien – Deutschland 1:0 – bekannt, traurig und abgehackt, auch wenn der Applejünger es nochmal fett und kursiv in unser Fanherz gebrannt hat 😉

Aber hier habe ich was gefunden, was ich erst nicht glauben wollte bzw. mein anfängliches lächeln schnell zum Kopfschütteln wurde. Man kann es auch ganz wirr machen und die Satire überziehen.

Einfach mal bitte den Artikel hier: http://bluthilde.wordpress.com/2010/07/07/schland-halt-den-rand/  lesen und staunen.

Ich habe auch kommentiert, aber da hast Du keine Chance….

Falls ich jetzt einen Genossen auf den Fuss getretten bin – sorry.

Kommentare zu: "Deutschlands Niederlage – jetzt wißt ihr Bescheid…" (8)

  1. Doink the Clown schrieb:

    Bluthilde ist eines der geilsten Satireblogs wo gibt!

    Dort werden Political Correctness, Linke, 68er, Grüne, Feminismus, Gender Mainstreaming, Medien und überhaupt alles verarscht, was gerade ihren Weg kreuzt. Man kann sagen: Ein MAD-Heft gegen links.

  2. Hahahaha…

    DAS ist geil!!!!!

    Ich brech ab… Es lebe die Meinungsfreiheit und das Internet.
    Es ist ja jedem selbst überlassen SOLCHE Seiten zu besuchen, aber mich fasziniert immer die Vielfältigkeit der Meinungen.

    Ich hoffe nur, dass SOLCHE Seiten nicht im Ausland gelesen werden… 😀

  3. Warum Deutschland verloren hat, hat andere, politische Gründe.
    Das Merkel hat heimlich einen Deal mit ihrem spanischen Amtskollegen geschlossen. Deutschland schanzt den Spaniern den WM Titel zu, dafür mußte sich Spanien verpflichten nicht zu laut das Wort „Staatsverschuldung“ und die Bitte um Hilfe zu rufen.
    So sieht es aus!

  4. Was liest Du denn für einen Scheiß?
    Gruß
    Fulano

Kommentar schreiben

