Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Hätte mir am Samstag, um 15:59 Uhr jemand gesagt, das Schland die Argentinier 4:0!!! nach Hause schickt, ich hätte ihn nur belächelt.

Es war großartig, auch wenn ich das erste Tor aufgrund meines „alle Tasten der Fernbedienung drückenden Sohns“ verpasst habe.

Jetzt also Spanien, noch so eine Hausnummer im Fussball. Ich sage wieder es wird schwer und ne knappe Kiste. Sollten es wieder 4 Tore unserer Mannschaft werden und es zum Sieg reichen, nehme ich gerne die Punktverluste bei unseren internen Tippspiel hin. Ich habe seit dem Ghana-Spiel nur gegen Deutschland getippt – ist schon hart wenn man in seinem Aberglauben so gefangen ist.

Meine Umwelt ist sehr dankbar, das ich nicht eine Glücksunterhose habe.

Spanien, das uns ja noch ne EM schuldet, ist (bis jetzt) die beste Mannschaft der Welt, allein ihr Mittelfeld(Xavi+Iniesta=Xaviniesta) ist Weltklasse. Über Andres Iniesta sagte Guardiola zun Xavi einmal: „Du beerbst eines Tages mich – doch Iniesta, der schickt uns beide in Rente“ . Also viel Arbei für die Defensive.

Achso, da ist ja noch Carles Puyol, der kann auch einiges aufweisen:

bei der Geburt getrennt: Puyol - Scream

Kommentare zu: "Der Nächste bitte… Spanien" (11)

  1. haha, ich kann es auch immer noch nicht glauben was da am Samstag abging, einfach der absolute Wahnsinn! Jetzt ist alles möglich, hiiiiihaaaaa

  2. Markus78 schrieb:

    sorry, meinte das Spiel Spanien gegen Paraguay war Rumpel-Fußball und nicht Spanien gegen Spanien. Die Hitze heute macht mir echt zu schaffen.

  3. Markus78 schrieb:

    Ich hoffe bloß, unsere Jungs unterschätzen die Spanier nicht. Das Spiel gegen Spanien war Rumpel-Fußball von der schlimmsten Sorte, aber genau mit diesem Fußball war Deutschland früher so erfolgreich.

  4. Ich kann bis heute noch nicht glauben, was ich am Samstag im Fernsehen erlebte.

    Wie geht´s mir dann wohl am Sonntag, wenn wir Weltmeister werden???

    Der Bildvergleich ist wieder klasse. 😉

  5. Dr. Borstel schrieb:

    Hab seit Ghana auch nur gegen Deutschland getippt – besonders ärgerlich, weil ich meinen richtigen Tipp gegen Serbien kurz vorher noch zugunsten Deutschlands änderte und seitdem immer daneben lag. Aber jetzt wird Deutschland um den vierten Stern wohl nicht mehr herumkommen. Und wir müssen noch eine Woche mehr unter exzessiven Vuvuzelas leiden. Und Glücksunterhosen. 😉

  6. Auch ich danke für die Glücksunterhose. Blauer Babykaschmir wie Jogis Pulli 😉
    Gruß
    Fulano
    P.S. Bei den Puyol-Recherchen ist Dir ein Fehler unterlaufen. Puyol war früher als Marihuanaschmuggler unter dem Namen Howard Marx bekannt
    http://www.howardmarks.name/
    :mrgreen:

Kommentar schreiben

