Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


määääääääääääääääääääääp -oder so ähnlich klingt es seit dem 11.06. aus dem Fernseher und Schuld sind die Uweseelers(Zulu: Vuvuzela).

Es gibt schon Forderungen von TV-Anstalten, Teams und Fans die neuste Erfindung des Hamburger Urgesteins zu verbieten.

Okay es nervt tierisch, da die Tröte vollkommen willkürlich und ohne der Situation angepasst eingesetzt wird. Aber es hat auch Vorteile für die Spieler.

So kann Wayne Rooney zum Beispiel  jeden Schiedsrichter beleidigen ohne das der was hört und man hört das Gejammer der „gefoulten“ Italiener nicht.

Also lasst die Südafrikaner und die anderen Fans ruhig Krach machen, Hauptsache es wird Fussball gespielt und es ist WM.

Die anderen Weicheier können doch ruhig umschalten, man munkelt das es neben der WM noch andere Sachen geben soll. Keine Ahnung was die meinen.

Kommentare zu: "Ist die Uweseelers zu laut – bist Du zu schwach" (4)

  1. […] So kann Wayne Rooney zum Beispiel jeden Schiedsrichter beleidigen ohne das der was hört und man hört das Gejammer der „gefoulten“ Italiener nicht. […]

    Lach, fein formuliert!
    Deinen Ausführungen ist sonst nichts hinzuzufügen *g*

    Liebe WM Grüße von der Erdbeere

  2. Ich weiß was sie meinen 😉

    http://tinyurl.com/5sncyt

Kommentar schreiben