Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Ich fordere ein sofortiges Spiel- und Trainigsverbot für die deutsche Fussballnationalmannschaft bis zur WM in Südafrika.

Die Liste der Ausfälle wird immer länger.

René Adler

Simon Rolfes

Michael Ballack

Christian Träsch

Heiko Westermann

Wenn das so weitergeht kommt das Langhaarmonster Torte von der Weser noch mit. Einige fordern sogar schon Maik Franz mitzunehmen. Der würde aber wahrscheinlich bereits nach 60 Minuten für den Rest des Turniers gesperrt, weil er  die Teilnahme der Aussies am Spiel mit fussballfremden Methoden verhindern würde.

Am besten wir fragen den Retter der Nation, Stefan Raab was zu tun ist. Der würde schnell ein Casting im Stil von „Schlag den Raab“ veranstalten und uns ein paar Alternativen bieten.

Wahrscheinlich sitzen Jürgen Kohler und Lothar Matthäus auch schon ganz fiebrig vor ihrem Telefon…

Advertisements

Kommentare zu: "Spielverbot für deutsche Nationalmannschaft!" (6)

  1. Ja, da scheint echt der Wurm drin zu sein, macht die Sache aber umso spannender wenn die ersten Spiele trotzdem gut laufen sollten

    • Ja, das hoffe ich. Zur Not könnten einige deiner „verhinderten“ Landsmänner helfen: Emre + Tuncay würde ich dufte finden. Kannste was machen?

  2. Also ich gehöre ja zu denen, die die „Torte“ gerne dabei hätten. Irgendwie ist mir diese Schwiegersohnbande deutlich zu nett. Und jetzt werden die auch noch vom Lieblingschwiegersohn Philipp Lahm angeführt. Das wird ja mächtig Respekt bei den Gegnern schaffen 😉
    Gruß
    Fulano

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s