Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Ich bin da mal auf ein schräges Bilderrätsel gestossen und habe nach einigem Nachdenken die Lösung gefunden.

Es hat mich allerdings etwas Zeit und ein paar Ecken um die ich denken musste gekostet. Das gesuchte Wort, entspricht nicht ganz der „Rechtschreibung“ der dargestellten Wörter.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lösen – keine Sorge, wenn ihr die Lösung habt, werden einige „häh´s“ und „pfffff´s“ zu hören sein.

Bilderrätsel

Kommentare zu: "Bilderrätsel Quiz – Was sucht der hier eigentlich??" (7)

  1. Oh Mann!!!!
    Bodybuilder also. Ohne den Tipp mit Englisch wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Aber ein klasse Rätsel, gerne mehr davon.
    Gruß
    Fulano

  2. Teil eins ist ja ziemlich klar. Beim zweiten Teil habe ich keine Ahnung.
    Aber ich überlege weiter.
    Gruß
    Fulano

    • Was hast Du denn bei Teil 1 raus?

      • Na David, Wörter mit Michelangelo kenn ich nicht 😉

      • Oh nein, der David von Michelangelo ist nicht gemeint, eher so eine Art Oberbegriff für das was du siehst – nicht Statue. Tipp: Das erste ist ein englisches Wort, das zweite ein deutsches Wort und zusammen ergeben sie ein englisches Wort – das aber in unserem Sprachgebrauch sehr sehr oft benutzt wird.

Kommentar schreiben

