Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Bevor wir unseren Lieblings-Wettermann ganz vergessen und die Story kalt wird hat die Bild wieder neue News zu Tage gefördert. Naja, Unwichtiges und Bekanntes nur anders dargestellt.

Es wurden zwei Pastateller beschlagnahmt!, außerdem hat man an einem Messer Fingerabdrücke und DNA von Kachelmann sichergestellt -WOW. Schade, Kachelmann ist auch nur ein Mensch und hinterlässt Spuren an Messern beim essen. Ist ja jetzt doof für ihn.

Am Besten mal bei CSI und Konsorten nachfragen, die können anhand eines Fliegenfurzes doch ganze Verbrechen aufklären.

Mal sehen welche wirklich wichtigen Fakten uns in den nächsten Tagen präsentiert werden, die Bild scheint ja dicht an der Wahrheit zu sein.

Die Wahrheit wäre echt interessant, aber ich denke mal es wird mit ganz viel „könnte sein“ ausgehen.

Advertisements

Kommentare zu: "Kachelmann – wieder neue Beweise" (1)

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Robert Hähr. Robert Hähr said: Kachelmann – wieder neue Beweise: http://wp.me/pO5js-2v […]

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s