Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill


Chuck Norris Witze erfreuen sich ja seit einiger Zeit nicht nur bei uns großer Beliebtheit, aber jetzt ist es bitterer Ernst geworden. Der Roundhouse-Kick wurde eingesetzt.

Der Anschlag vom 14.12.2009 auf den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi wurde nicht von dem psychisch labilen 42-jährigen Massimo Tartaglia begangen.

Nein, hinter der ganzen Sache steckt viel mehr und wie jetzt bekannt wurde, war die Sache von ganz oben geplant.

Roundhousekick im Einsatz

Advertisements

Kommentare zu: "Obama, Berlusconi und warum Chuck Norris Schuld ist" (1)

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s