Privater Fan Blog zu Bud Spencer und Terence Hill

Buddy auf DVD ab März


Am 18.03.10 soll eine „neue“ „Bud Spencer & Terence Hill Monsterbox“ von 3L erscheinen. Sie soll unter dem Titel „Reloaded“ veröffentlicht werden, bis auf 5 Filme sollen alle anderen Filme remasterd sein.

Also wieder mal ein Fall von abschöpfen und doppelt kassieren. Einen Vorteil hat das aber doch, die alte Monster-Box ist nämlich nicht mehr im Handel verfügbar. Ich werde nicht zuschlagen, da ich die alte Box habe. Und nur wegen neuen Sound und Optik werde ich keine 99 EUR ausgeben.

Desweiteren soll noch Banana Joe und Der Dicke in Amerika neu aufgelegt werden.

Mehr Bud Spencer Filme auf DVD

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s